Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über uns

Seit September 2003 leitet Martin Ruß, Physiotherapeut, Masseur und medizinischer Bademeister die Praxis.

1995 machte er seinen Abschluss zum Massaeur und med. Bademeister. 2006 folgte die Qualifikation zum Physiotherapeuten. Seine Laufbahn begann er in Laaber bei Marianne Lobenhofer. Von Juli 1995 bis Juli 2001 war er enger Mitarbeiter von Klaus Eder im Eden-Reha Donaustauf.
In dieser Zeit betreute er unter anderem die Badminton Bundesligamannschaft des SV Fortuna, die erste Mannschaft des EVR Eishockey später Eisbären Regensburg, die U21 des DFB sowie U15 und die A2.
Es folgte die Einzelbetreuung im Tennis von Nicola Kiefer und Greg Rousedski.
Aktuell ist er für den Deutschen Baseball- und Softballverband DBV als Chefphysiotherapeut der Herren Nationalmannschaft
tätig. Ebenso kümmert er sich um die Fußballmannschaften der TSG Laaber, des TSV Brunn sowie die des SC Endorf. Ebenso unterstützt er die Volleyball-Damenmannschaft der TSG.